Marta, 46 Jahre, Mailand 

Ich hatte das Vergnügen mit Angela als Personal Coach zusammenzuarbeiten. Ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art hat mir geholfen, mich wohlzufühlen und mich in den Sitzungen zu öffnen.

Eines der Dinge, die mir am meisten geholfen haben war, dass mein Coach mir einen Überblick gab, und mir geholfen hat meine Ziele zu definieren.

Ich war beeindruckt von der Fähigkeit meines Coaches, meine Gedanken zu organisieren und in ein klares Ziel zu übersetzen; meine Ziele in kleine, machbare Schritte zu unterteilen.

Ich fühlte mich sehr unterstützt und motiviert durch unser Coaching. Und ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit und die positiven Veränderungen, die sie in meinem Leben bewirkt hat.

Tanja, 41 Jahre, München

Als mir Angela empfohlen wurde, wusste ich nicht was mich erwarten würde. Um ganz ehrlich zu sein, dachte ich insgeheim, was soll mir denn das bringen, mit einer wildfremden Person zu sprechen? Wie soll ich mich denn überhaupt öffnen oder anders formuliert, was soll ich denn überhaupt erzählen? – doch es kommt oft anders als man denkt …

Angela hat mir jede Sorge, Peinlichkeit und Angst mit der ich in dieses erste Gespräch gegangen bin, mit ihrer offenen und freundlichen Art sofort genommen. Mit einer einfachen Frage, mit der alles begonnen hat, habe ich gemerkt, dass es die beste Entscheidung der letzten Jahre war, mich ihr anzuvertrauen um mich mit mir selber auseinanderzusetzen. 

Es folgten noch einige „Sitzungen“, wenn man dies so betiteln möchte, die einerseits sehr emotional meinerseits waren, andererseits erkannte ich, wie unheimlich wichtig und gut mir diese Auseinandersetzung mit dem eigenen ICH getan haben und bis heute noch tun. 

Die kleinen Hausaufgaben, die ich von Angela mitbekommen habe, konnte ich in meinen Alltag sehr gut integrieren und habe in kürzester Zeit eine deutlich positive Veränderung an mir bemerkt, innere Zufriedenheit, Wertschätzung und Selbstliebe. Ich bin lange nicht am Ende meiner Reise angekommen, aber ich fühle mich Dank Angela nicht mehr verloren – dafür danke ich dir, Angela

Karin, 70 Jahre, Mailand

„Ich befand mich in einem schwierigen Moment meines Lebens als mir vor ca. einem Jahr Angela zum ersten Mal begegnete. Wir nahmen an einer Kirchenversammlung teil und ihre Art, allen freundlich zuzuhoeren und mit ausgeglichen Worten sich auszudruecken, trafen mich sofort. Als faehige Coach hatte sie meine Traurigkeit gleich erkannt und so fuehlte  ich, dass sie mir sicher helfen kann. Ich wollte viele meiner Gedanken, Aengste und Schwaechen verstehen und ueberwinden. Und so ist es auch dank Angela gegangen! Waehrend unseren Spaziergaengen im Park gelang es ihr auf sanfte Weise, viele verankerte Probleme aus meinem Inneren zu befreien und ueber diese mit mir gemeinsam zu reden.  

Dank dieser Coachingerfahrung ist es fuer mich jetzt auch leichter geworden, neue Situationen mit mehr Ruhe anzugehen“.

Geraldine, 55 Jahre, Mailand 

Meine Coachings mit Angela Wilde sind immer eine Bereicherung. Ihre Fähigkeiten, die Situation mit der nötigen Distanz und Objektivität zu betrachten, gibt mir im Anschluss das Gefühl der Erleichterung. Angela´s Ansatz ist auch durch gezieltes Spiegeln und systematische Fragen "Hilfe zur Selbsthilfe" zu leisten. Die richtige Mischung aus Zuhören und dem Stellen von relevanten Fragen zum richtigen Zeitpunkt ist ein weiterer Punkt welcher mich motiviert, die Situation aktiv anzugehen. Insgesamt ist das Coaching mit Angela Wilde eine bereichernde und unterstützende Erfahrung, die positive Veränderungen und persönliches Wachstum fördert.

Timur, 18 Jahre, Mailand

Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten in Therapie und es geht mir seitdem wieder wirklich gut. Ich hatte zu or schon viele professionelle Ansprechpartner, die jedoch alle nichts getaugt hatten. Hier hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dass mir jemand wirklich zuhört und sich jemand auch wirklich für mich interessiert und unvoreingenommen mir bei meinen Problemen hilft. Die Probleme können sich von Beziehungen bis hin zu Familiären Angelegenheiten erstrecken und bisher hab ich wirklich ausschließlich hilfreiche und gute Tipps bekommen. Ich bin mittlerweile 18 und kann aus Erfahrung sagen, dass Frau Wilde eine unglaublich emphatische und qualifizierte Ansprechpartnerin ist, für Leute die professionelle Hilfe benötigen.

Martin, 31 Jahre, München

Ich habe Angela eher zufällig kennengelernt. Und obwohl ich nicht akut auf der Suche nach einem Coaching war, war der erste Kontakt mit ihr so vertrauensvoll, dass ich neugierig wurde und mich dazu entschieden habe, sie nach einem Coaching zu fragen.
Angela hat mir geholfen, ein gewisses „Chaos“ in meinem Kopf zu ordnen, zu priorisieren und mich dann strukturiert damit auseinanderzusetzen. Dabei war sie bei allen Themenfeldern sehr empathisch, ist flexibel auf mich und mein eigenes Tempo eingegangen und hat mich mit gezielten Fragen und neuen Impulsen vorangebracht. Auch organisatorisch hat alles super funktioniert: Termine waren auch kurzfristig möglich und der Austausch hat sowohl „remote“ oder in Präsenz gleichermaßen gut geklappt. 
Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt. Kurz gesagt bringt Angela alles mit, was man sich von einem Coach erwartet.

Alexandra, 45 Jahre, Mailand

Ich bin ohne große Erwartungen in den Workshop gekommen- und war am Ende wirklich begeistert. Der Vormittag hat mich auf eine wunderbare Weise inspiriert und mir gezeigt, wie kraftvoll es ist, sich bewusst Zeit für die eigene Vision zu nehmen.

Allein hätte ich das Zuhause sicher nicht so intensiv gemacht. In der Gruppe war es jedoch eine ganz besondere Erfahrung. Durch das gemeinsame Teilen unserer Visionen ist eine Tiefe entstanden, die ich so noch nicht erlebt habe. Meine Vision hat sich Schritt für Schritt gezeigt - zuerst in Bildern, dann in Worten - und wurde dadurch mit allen Sinnen spürbar. 

Angela hat als Coach eine Atmosphäre geschaffen, die offen, inspirierend und zugleich voller Geborgenheit war. Durch ihre achtsame und herzliche Art entstand ein geschützter Raum, in dem man sich wirklich sicher fühlen und ganz zeigen konnte. 

Ein rundum inspirierender Workshop, der lange nachwirkt - ich bin sehr dankbar, dabei gewesen zu sein.

.......

Eva, 50 Jahre, Mailand

Angela Wilde habe ich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Dabei wurde ich zu einem Social-Media Workshop eingeladen, der mir als Mutter von zwei Teenager sehr gut gefallen hat. Angela hat diesen Workshop behutsam und konstruktiv geleitet und die Probleme und Herausforderungen zu dem Thema wahrgenommen und besprochen.


Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich gerne an ihrem nächsten Workshop „Visionboard“ teilgenommen. Da ich Anfang 50 bin und mich privat und beruflich neu orientieren muss und möchte, war ich sehr gespannt auf diesen dreistündigen Workshop. Obwohl ich die anderen drei Teilnehmerinnen nicht kannte, war die Atmosphäre, die Angela geschaffen hat, sehr vertrauensvoll, so dass sich jede Teilnehmerin öffnen und ihre „Vision“ den anderen mitteilen konnte.  


Ich hatte mir im Vorfeld Gedanken über meine „Vision“ gemacht und bin mit einer sehr klaren Vorstellung zu Angela gekommen. Allerdings haben sich in den drei Stunden Workshop Gedanken bei mir ergeben, die meine „mitgebrachte“ Vision in Frage gestellt haben. 

Dank Angelas Erfahrung und ihrer Empathie haben wir meine Verwirrung aufgearbeitet und ich konnte mit ihr meine neue Vision auch bildlich darstellen.


Da ich über mich und meine Vision-Entwicklung sehr überrascht war, habe ich im Anschluss des Workshops noch Coaching Termine mit Angela verbracht, um meine neue Vision zu verstehen, zu vertiefen und weiter zu entwickeln.


Angela hat eine Gabe, sachlich, wertfrei und verständnisvoll auf einen Menschen zu gehen, und ihn in seiner Gesamtheit zu sehen, zu verstehen und zu unterstützen. Ich würde Angela jederzeit wieder, um Rat und Unterstützung bitten, da ihre Mischung aus Erfahrung und Mitgefühl mir sehr gut getan hat.